Walnussstrahlen

• Hat es schon mal jemand gemacht,machen lassen?

Wenn ja, wo?

Und wie zufrieden?

Da meiner jetzt 130.000 drauf hat, würde ich es machen lassen!

(Ich hab hier die Suche bemüht, bin mir sicher das dass schon Thema war, es kommt aber jedesmal "kein Ergebnis zu xxxxxx gefunden)

Bin ich zu blöd zum suchen?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich hab es bei 130.000 km machen lassen. Wäre aber nicht notwendig gewesen…war nur minimal verschmutzt. Ich war bei K-Stein Tuning in Nordhausen. Ich konnte zugucken, es war sehr angenehm und wir haben in den 4-5h allerhand Benzingespräche geführt. Kostenpunkt 550€ für einen Vierzylinder und 800€ für einen Sechszylinder.

• Fairer Preis .

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Vielleicht ist es besser, vorher eine Boroskopie zu machen, um den Verschmutzungsgrad zu erfahren, bevor du das machen lässt

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

Never change a winning team

• vorher eine Boroskopie zu machen

zu was für einem Facharzt muss man denn da....????

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Vielleicht ist es besser, vorher eine Boroskopie zu machen, um den Verschmutzungsgrad zu erfahren, bevor du das machen lässt

Die idee ist auf jeden fall mal gut und auch günstiger im falle dass da nicht viel ist!

Danke für den Gedankengang!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: