BMW G30 ID6 auf ID7 - Codiere kann das

• Kannst dir den Emulator besorgen beim Adrian.

BMW G11 G12 G30 F90 G05 G07 Facelift Headlights/Taillights Retrofit Adapter
    BMW G11/G12/G30/F90 and G05/G07 Facelift Headlights/Taillights Adapter is designed to retrofit BMW G11, G12, G30 and F90 cars produced before March 2019 with…
    www.bmwcustomretrofit.com

BMW_G30_F90_Facelift_Headlights_Adapter_Manual.pdf

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze,Sitzbelüftung,Massage Funktion,Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

Einmal editiert, zuletzt von Hase577 ()

• Was hat das mit ID6 und ID7 zu tun ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Wer weiß, welches Kabel gemeint ist...

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Naja , Servet kommt wahrscheinlich nicht aus Deutschland , und benutzt den Google übersetzer....

Der dann doch manchmal sehr kreativ ist...

Ich denk Mal , mit stattlichen Kabel , meint er , ob ein zusätzliches Kabel nötig ist...

Mfg

Arni

• Genau wegen so nem Quark, plus tägliche Fragen nach "beste Brais für Tunin Taile" hab ich letztlich sämtliche G30 Facebook Gruppen verlassen. Kriegste ja Augenkrebs beim Lesen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.