Heckscheibenwischer in Wagenfarbe lackieren

• Hat das schon jemand gemacht? Würd sagen bin Tuningtechnisch eigentlich fit aber das hab ich noch nie gehört. Scheint in der VW Szene sehr oft gemacht werden. Ich sag mal, warum nicht 👍

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Bein nem schwarzen Auto mag das noch gehen, ansonsten sieht das sicher beknackt aus.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Haha! Ja keine Ahnung 😎😎😎 mal sehen, dachte ich erwähn den Punkt mal. Und wer weiss, viell ist Bombe 🫣👍

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen das zu tun. Finde auch das ein Heckwischer schwarz sein muss, weil er sich ja über der Heckscheibe befindet und die sowieso dunkel ist. Ich behandel meinen Wischer regelmäßig mit Kunststoffpflege, dann ist er schön satt schwarz und sieht fast aus wie schwarz lackiert ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Nächster "Trend", bei Porsche kann man jetzt als Extra (zumindest beim neuen Turbo S) Wischerarme aus Carbon bestellen. Das wäre doch mal was, spart sicher 27 Gramm Gewicht ^^

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Und bringt 1,276354 km/h mehr Endgeschwindigkeit bei Einsparung von 5l / 100km.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: