Scheinwerfer lackieren ,kein LED

• Hallo zusammen,ich hab seit gestern auch einen G 31 und bin neu hier..

2 Fragen hab ich direkt mal zur Einführung :)

welche Federn habt ihr vo. verbaut ?

Ich hatte bei meinem F 11 K A W Federn und war super zufrieden,die gibt es aber wohl nicht für den G 31-oder ?!

Und ich habe "nur " Xenon Scheinwerfer und der obere Rand ist ja so silber/chrom-da ist ja der Blinker bei den LED Lampen-wenn ich den in Wagenfarbe lackiere hat das ja keine Auswirkung auf die Leuchtkraft-hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrung mit Haltbarkeit und der Rennleitung..?!

danke schonmal vorab und ich freu mich schon auf regen Austausch hier mit Gleichgesinnten

lg

Micha

• Ist halt leider im Plastikteil des Scheinwerfers drin, kein separates Bauteil.

Somit dürfte die Betriebserlaubnis durch eine Veränderung erlöschen.

Keine Ahnung ob bei so was eine Einzelabnahme realistisch vom Kostenpunkt ist, aber ansonsten geht es halt nicht (bzw. könnte günstiger sein, deine Xenons direkt durch LED oder Laser zu ersetzen).

• Was sollen das für Scheinwerfer sein? Xenon gab's beim G31 nie. Nur LED, LED Adaptive und LED Adaptive + Laser.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Jup, das sind die standard LED ohne Adaptive Light, Blinker oben ist dann voll LED mit Adaptive, die graue "Blende" sollte, davon abgesehen dass es nach billigstem GTI/Schischabar Tuning aussehen wird, machbar sein, wenn man es vorher mit TÜV/DEKRA Sachverständigen abspricht, da es am Licht nichts ändert.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.