Hi.
Ich möchte bei meinem g31 gerne Car play und Full-screen freischalten. Kann mir hierbei jemand helfen? đđ
Lg
Hi.
Ich möchte bei meinem g31 gerne Car play und Full-screen freischalten. Kann mir hierbei jemand helfen? đđ
Lg
DafĂŒr wĂ€re es sehr hilfreich zu wissen wo du wohnst , vielleicht ist ja jemand in der nĂ€he...
Mfg
Arni
Bei Ingolstadt an der Donau.
Da gibt's bestimmt paar in der nÀhe...
Falls doch öffters Mal , oder mehr codieren willst , hol dir die bimmercode App , kostet 40⏠plus Adapter...
Mfg
Arni
Wenn verfĂŒgbar wĂŒrde ich das jederzeit wieder ĂŒber bmw kaufen. Dann ist der fsc original und bei bmw hinterlegt und das ganze ĂŒberlebt auch ein i-stufen update.
Gehst du den inoffiziellen weg, haste die Rennerei nach einem i-stufen update.
Und wenn legal, dann den Black Friday abwarten.
WĂŒrde ich genauso machen, aber bei manchen reichts eben nicht dafĂŒr. ![]()
WĂ€re ich nu Ăpfel jĂŒnger , hĂ€tte ich absolut kein Problem , den fullscreen zu codieren....sind 5 min...
Abgesehen davon , die Kiste ist bald so alt , da wird's kein i Stufen Update mehr geben...
Wir reden hier von Car Play fullscreen , nicht von Car Play Freischaltung...
Bin mir nicht Mal sicher ob das ĂŒberhapt ĂŒber BMW geht...
Mfg
Arni
Wir reden hier von Car Play fullscreen , nicht von Car Play Freischaltung...
Hier geht es um die Freischaltung UND Fullscreen
Deine Bimmercode App kannst du dafĂŒr in die Tonne kloppen. Ist das iLevel der HU nicht Minimum 21-03 scheiter die App selbst am Fullscreen.
Hier geht es um die Freischaltung UND Fullscreen
Deine Bimmercode App kannst du dafĂŒr in die Tonne kloppen. Ist das iLevel der HU nicht Minimum 21-03 scheiter die App selbst am Fullscreen.
Der te schrieb kein Wort von Freischaltung....
Edith...sorry , hab's echt ĂŒberlesen...er schreibt Freischaltung und fullscreen...
Dann klar , ĂŒber BMW kaufen , alles andere ist murkst...
Mfg
Arni