Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

  • Da sind noch einige Dinge sehr interessant, welches Auto (G30/G31), welche Innenausstattung (Leder, Stoff), welche Lautsprecher werden verbaut, ansonsten funktioniert das Soundfile nicht optimal.

    Danke! Das dachte ich mir schon.


    Ich möchte mich langsam an das Thema heranwagen. Du meinst auf jeden Fall, dass sich die Einmessung für rund 200€ bei einem Authorisierten lohnt? Hatte vorher beim F11 pre-LCI das HiFi und fand das ganz gut (ist wohl das H&K dann beim LCI gewesen), aktuell bin ich mit dem HiFi etwas enttäuscht.

  • Ob es dir das Wert ist musst du entscheiden, es gibt ja hier Leute die ihre Soundfiles versenden. Aber Sinn würde es schon machen wenn das Kfz Und die Ls gleich wären. Ich hatte Original auch das Hi-Fi System verbaut und zu jetzt ist 100 zu 1 Unterschied.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

  • Ich hab mir meine einbauen lassen, von daher kann ich es nicht 100%ig sagen. Ich würd sie auf keinen Fall abklemmen, denn da hast richtig Feuerwerk im Display.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

  • Das dachte ich auch. In der BMWTis steht halt als einer der ersten Schritte das Abklemmen des Minuspols drin.

    Bin halt unsicher, ob bei geschlossenem Stromkreis beim Ausbau/Einbau nicht ebenfalls ein Weihnachtsbaum angeht.

    BMW G31 520d xDrive, Sophistograu, EZ 02/2019

  • Darf man nach dem Warum fragen?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: