Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

  • Aber warst zufrieden?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Meine Match ist jetzt endlich verbaut, zusammen mit den MATCH UP C42BMW-FRT.2und dem passenden Center. Als Subs sind die Audison APBMW S8. Eingemessen wurde individuell für mein Fahrzeug und meine Sitzposition.


    Fazit: es hat sich absolut gelohnt. Das Frontsystem ist sehr unaufdringlich im Hochton und insgesamt bis zu sehr hohen Pegeln verzerrungsarm. Grund- und Mittelton haben einen guten Punch. Es macht jetzt deutlich mehr Spaß, auch mal lauter Musik zu hören.


    Die Untersitzbässe sind deutlich kräftiger und gehen auch tiefer. Der Fahrzeugboden und die Kunststoffgehäuse wurden zusätzlich mit Comfortmats Vespa entdröhnt. Das half der Präzision im Bassbereich sehr.


    Der Verstärker ist (zumindest mir) kräftig genug und die Einstellmöglichkeiten reichen mir, um ziemlich nahe an meinen Wunschklang heranzukommen. Der Einbauort Auto verhindert halt raumakustisch wirksame Maßnahmen. Und die 200l-Kiste Basotectpyramiden, die momentan im Kofferraum steht, ist schon für andere Zwecke verplant.

  • Das freut mich dass du zufrieden bist, ich weiß wie`s bei mir war, da hast den Vorteil dass du noch kein Ram System hast, da kann die Endstufe auf voller Leistung laufen.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

  • Guten Morgen.

    Sind RAM generell ab LCi verbaut?

    Ich habe in meinen Unterlagen nichts gefunden. Und ich habe Standart System ohne Spiegeldreiecke.

    Ich würde erstmal versuchen die Endstufe zu tauschen.

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line