Fehlerspeicher ausgelesen

• Das ist kein Bug. Bimmerlink liest auch Speicher aus, welche von ISTA+ „links“ liegen gelassen werden, da sie voellig unwichtig sind. Deswegen FS auslesen mit Apps eher grenzwertig, da oefter Verwirrung statt Erleuchtung ;) .

• Das ist kein Bug. Bimmerlink liest auch Speicher aus, welche von ISTA+ „links“ liegen gelassen werden, da sie voellig unwichtig sind. Deswegen FS auslesen mit Apps eher grenzwertig, da oefter Verwirrung statt Erleuchtung ;) .

Ja, deswegen Bug in Anführungszeichen! Interessieren würde es mich trotzdem was es bedeutet. Hast du ne Idee?

• Die Premium Selection schließt du beim Kauf ab oder meinst du Repair Inklusiv, die ist bis 10 Jahre und 150000km.

Weder in der App noch sonst finde ich Premium Selction zur Verlängerung.

Um Mal bisschen Verwirrung rauszunehmen...,

Die PS kann man tatsächlich nicht verlängern , aber...

Meinen hab ich mit PS gekauft , inkl. Zertifikat usw..,

Nach zwei Jahren , die App geladen , der qr Code der PS gescannt , 560€ gezahlt und fertig....neuen Vertrag per Mail erhalten....

Auf dem neuen Vertrag steht repair inklusive....

D.h , wird die PS in anführungszeichen verlängert , wird daraus die repair inklusive , läuft über die real garant..,

Ist letztendlich egal , denn die Versicherungsbedingungen sind die gleichen...

Und bis 10 Jahren und 150tkm verlängerbar...

Mfg

Arni