Sommerreifen 2026

• ... offenbar ist es aktuell ein Problem, wenn man nicht verschiedenste Marken und Modelle nimmt, sondern bestimmter Modelle zum Beispiel den Pilot Sport 5

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring M-Sport Performance Black-Edition

KW V3 -Comfy- (G5K) G31 vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• fahre auch 245/275 in 19" ! Hatte da auch schon mal gesucht auf verschiedenen Seiten!

Eigentlich wollte ich zu michelin PS wechseln weil die Reifen immer super waren..... nix gefunden mit * und rf !

Der pirelli PZ4 den ich im Moment fahre ist eigentlich auch gut (jetzt 4.saison) darum werde ich halt wieder den nehmen!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Okay, da gibt’s dann nur den Pilot Sport 4 bei Reifen.com mit Runflat und Stern.

Dann bin ich zu blöd um zu suchen! Beide mit * finde ich zusammen nämlich nicht.... nicht mal auf der webseite von michelin!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Mit der Suchfunktion der einschlägigen Reifenhändler hatte ich auch schon viel Spaß bei der Suche der Winterreifen.

Mein Eindruck die zeigen gerne die Reifen, die gerade verkauft werden sollen bzw. Teilweise sind die Angaben nicht eindeutig.

Die Lösung war die gewünschten Reifen auf der BNW Seite oder dem Hersteller suchen und dann über die EAN im Internet neu den Reifenhändlern damit suchen.

Uns siehe da der gewünschte Reifen wieder gefunden.

Aber dann unbedingt noch mal Preis prüfen. Die waren teurer als direkt Original bei BMW inkl Montage !

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage