Hab leider noch nicht ganz verstanden wo ich die Signatur eingeben muss
Ich habe es auch nicht gleich gefunden.
Oben auf deinen Avatar â> Zahnrad (Einstellungen) â> Navigation einblenden â> Signatur
Hab leider noch nicht ganz verstanden wo ich die Signatur eingeben muss
Ich habe es auch nicht gleich gefunden.
Oben auf deinen Avatar â> Zahnrad (Einstellungen) â> Navigation einblenden â> Signatur
Habs gestern extra nochmal getestet, bei mir hat das mit "auf der Bremse stehen" rein gar nichts zu tun.
Wenn ich beim Abstellen und TĂŒröffnen noch auf der Bremse stehe und das alles zĂŒgig mache, bleibt er an.
Beim ID7 dĂŒrfte es rein der Zeitfaktor sein, egal ob Bremse oder nicht.
Mir gelingt es nicht die Situation nachzustellen oder ich habe es noch nicht ganz erfasst.
Bei meinem ergeben sich 2 Szenarien:
1. Auto abstellen, Gangwahlhebel auf P, TĂŒr öffnen (oder anders herum, dann wird P automatisch eingelegt) --> Musik spielt weiter bis das Fahrzeug verriegelt wird (KomfortschlieĂen oder manuell an Griff oder SchlĂŒssel ist egal)
2. Auto abstellen, Gangwahlhebel auf P, Auto ausschalten mit Start/Stop Knopf (geht auch anders herum), TĂŒr öffnen --> Musik wird sofort mit dem TĂŒröffnen beendet - AbschlieĂen nicht vergessen ![]()
Da ist ein Logikfehler in deinen zwei Szenarien, denn beim Abstellen des Motors geht er immer automatisch auf P. Ist der Wahlhebel beim Abstellen auf S oder M, springt er sogar in die neutrale Stellung zurĂŒck und legt P ein.
Verwirrend möglicherweise: ich denke in diesem Thread hier ist Abstellen=Ausschalten und nicht Abstellen=Parken gemeint.
Da ist ein Logikfehler in deinen zwei Szenarien, denn beim Abstellen des Motors geht er immer automatisch auf P. Ist der Wahlhebel beim Abstellen auf S oder M, springt er sogar in die neutrale Stellung zurĂŒck und legt P ein.
Verwirrend möglicherweise: ich denke in diesem Thread hier ist Abstellen=Ausschalten und nicht Abstellen=Parken gemeint.
Da hast Du recht - ist verwirrend.
Wollte das mit dem Hinweis "(geht auch anders herum)" zum Ausdruck bringen. Wie Du schreibst macht er das eh automatisch, hÀtte wohl besser P garnicht erwÀhnt.
FĂŒr mich ist eher verwirrend das Ihr alle so schnell aus Euren Autos wollt bzw. mĂŒsst. Das Ihr den Vorgang des Abschnallens komplett ĂŒberspring oder vergesst, gefĂŒhlt. ![]()
Das ist meist vor dem Abstellen des Motors schon erledigt, ja ich bin risikofreudig, manchmal schnall ich mich auch schon ab bevor das Flugzeug vollstĂ€ndig zum Stillstand gekommen ist, Flugbegleiterinnen hassen diesen Trick đ
Die Flugbegleiterin heiĂt bei uns Active Protection, sie ist sehr fesselnd und anhĂ€nglich und dann noch der kuschlige Business-Class Komfortsitz mit seiner Umarmung - da will ich doch garnicht raus ![]()
Bei ID7 kann man sich das doch einstellen???
Habe ich eigentlich auch..Bin wohl zu schnell beim Aussteigen.