Moin,
ich wollte mich mal bei Euch umhören, ob Euch auch schon einige Software Bugs aufgefallen sind.
Ich fahre meinen von 2018 nun 3 Jahre und einige Bugs wiederholen sich in regelmäßigen Abständen:
-Wisch-Wasch-Funktion funktionert in 3/4 der Fälle normal. In 1/4 der Fälle sprüht er nur und wischt nicht.
Dann kann ich auch mehrmals hintereinander betätigen oder ganz lange festhalten. Er sprüht nur ohne zu wischen.
Dann muss ich halt den Scheibenwischer manuell betätigen. Ist übrigens unabhängig davon, ob der Regensensor eingeschaltet ist.
-Wenn ich vor Fahrtbeginn den Fahrmodus auf Eco-Pro stelle, kommt die Anzeige kurz, Ich fahre mit Kamera aus der Parklücke.
Die Kamera geht aus und der Fahrmodus kommt erneut ins Bild gefahren und bleibt da dann permanent angezeigt. Er blendet sich nicht von alleine weg.
Erst wenn ich auf Media oder so drücke geht die Anzeige weg. Das passiert tatsächlich in 50% der Fälle.
-Zuletzt noch ein lustiger Anzeige-Effekt, der so 3-4 mal im Jahr passiert
Bei Fahrtbeginn vermischt die Anzeige Eco-Pro und die Confort Farben.
Ein Umschalten bringt die Farben nicht wieder in die richtige Position. Auch ein Abstellen des Motors und Abschließen des Fahrzeugs hilft nicht.
Erst wenn das Fahrzeug (z.B. im Tunnel) auf Nacht-Modus schaltet und danach wieder in Tag-Modus, ist das Problem wieder verschwunden.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?