Brauche Rat bei Gebrauchtwagenkauf vom 530e

• Klappert etwas unter dem Auto beim Anfahren mit dem Benziner im Sportmodus oder mit leerer Batterie? Meiner hat ein leichtes Klappern nur beim anfahren hört sich nach hohlem Metall an was bisschen scheppert. Hab das schonmal bei einem anderen gehört, aber will sichergehen dass das normal ist bei dem 530e.

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber bei meinem Auto klappert/scheppert da nichts. Weder im Sportmodus noch bei leerer Batterie.

BMW G31 530e xDrive (ID 7) 2022 mit M-Paket

BMW E30 325i Touring

• Hab ihn heute abgeholt und direkt verliebt :love: Fährt sich richtig gut und bin super zufrieden mit dem Zustand, da hat sich die mehrfache Übergabeverschiebung gelohnt.

Zu der Frage bezüglich des Klapperns: In den ersten 2 Minuten war es so wie du beschrieben hast, dann aber ganz weg. Hab mich anfangs auch sehr gewundert, aber dann war es wie gesagt weg.

Hab eine Frage bezüglich Einstellungen: Kann mir jemand sagen wie man ausschaltet, dass das Innenlicht an geht, sobald man die Zündung aus ist und man die Tür öffnet?

• Ja dann herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß beim kennen lernen :thumbsup:

Und lass uns ruhig teilhaben und mach ein paar Bilder

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)