Fahrzeugbatterie beim G31

• Genau, hab bei Leebmann angerufen, geht nicht, Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Varta, oder Exide, im Test war die Banner Running Bull vorne, damit hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Was würdet ihr nehmen?

Meine Exide war nach 2 Jahren platt, aber nicht in den BMW's, da sind die originalen drin, außer im ersten Cabrio.

Da tut's seit 2017 eine Varta AGM.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hi,

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen zum Thema Batterietausch der Standheizung.

Ich hatte Original eine 50 AH Zusatzbatterie verbaut. Diese hat nicht mehr funktioniert und der Display Key hat mir verraten das der Batterieladezustand zu gering ist. Jetzt habe ich eine neu verbaut aus den Bmw Leebmann Shop passend für mein Fahrzeug diese hat auch 60 AH. Jetzt hat die Standheizung einmal funktioniert und jetzt sagt er mir wieder das die Batterie leer sei. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt ? Im Forum hatte einer schon mal geschrieben das diese nicht angelernt werden soll. So langsam bin ich mir aber nicht wirklich sicher weil da scheint ja irgendwas nicht zu passen.

Danke

LG Nico

• Kurze Frage: Der Display Key zeigt an wenn die Batterie der Standheizung leer ist? Kenne es nur so, dass der Schlüssel anzeigt wenn der Akku leer ist.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Genau.. da steht dann Ladezustand nicht ausreichend, Fehlgeschlagen.

Kann gerne nachher nochmal ein Bild beifügen..

Ich wüsste nicht woran es liegt, die große Batterie im Kofferraum hat noch 89% ( die soll ja scheinbar die kleine vorne aufladen )