RDKS erneuern aber welche

• Hallo

ich brauche demnächst neue RDKS Sensoren...

diese müssten es sein 36106887147 laut Leebmann

weiß jemand ob die mit Temperatur Sensor sind?

was haltet ihr von den Sensoren von ALi für rund 20€ ohne E-prüfzeichen?

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Wieso sollte ich mir Ali-Sensoren holen, wenn es 4 Schrader-Sensoren für 130€ gibt?

Du wärst nicht der Erste der sich danach hilfesuchend ans Forum wendet weil die Sensoren nicht erkannt werden.

Die Teile halten doch zig Jahre, da sehe ich keine große Ersparnis wenn ich danach wieder zum Reifenhändler muss weil die Ali-Sensoren nach x-Versuchen einfach nicht funktionieren.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Wieso sollte ich mir Ali-Sensoren holen, wenn es 4 Schrader-Sensoren für 130€ gibt?

Du wärst nicht der Erste der sich danach hilfesuchend ans Forum wendet weil die Sensoren nicht erkannt werden.

Die Teile halten doch zig Jahre, da sehe ich keine große Ersparnis wenn ich danach wieder zum Reifenhändler muss weil die Ali-Sensoren nach x-Versuchen einfach nicht funktionieren.

genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt also Finger weg davon OK.

hast du mal nen Link von den Schrader Sensoren?

ich habe nur von Herth und Buss die gefunden die mit Temperatur Sensor sind

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Nee nur in silber, da musst du dann welche aus dem Zubehör kaufen. Evtl müssen die dann auch codiert werden.

Ich glaube hier hatte noch jemand schwarze gesucht, musst mal schauen ob du den Fred findest.