BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30

  • Abend liebe g30 fahrer,


    wollte mal fragen ob schon jemand den BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30 montiert hat und welche Erfahrungen er hierbei hat.
    Hab das ganze vor Ewigkeiten bei meinem damaligen e90 gemacht und soweit lief es ganz gut.
    Muss ich bei dem Satz und den G30 irgendetwas beachten? Irgendwelche Teile die dazu gekauft werden müssen?


    Liebe Grüße

    ""
  • Ich hatte mich auch dafür interessiert. BMW meinte die Bremswirkung wäre nicht signifikant besser als mit der Standard Bremse.
    Wenn ich ein gutes Angebot bekomme werde ich auch umrüsten. Sieht schon besser aus als die normale Bremse.

    BMW G31 520d Xdrive Rosso Corsa Uni

  • Habe ich mich auch gefragt, vermute aber, dass die Antwort eigentlich für meine Bremsenfrage gewesen sein könnte. Da würde sie jedenfalls besser passen :)
    Also hier: Klick mich
    Für die Nachrüstung des M-Pakets empfehle ich ff-retrofittings, Beschreibung der Nachrüstung von meinem findet sich hier: Klick

  • Hallo ihr Lieben,



    Ich bin seit 1 Jahr ein glücklicher 530D Besitzer.

    Wollte mein Fahrzeug auf M Paket Umrüsten(original), haber mir auch schon dieStoßstangen gekauft. Ich habe heute bei Leebmann24 ein Nachrüstsatz bestellt, jedoch bekam ich sofort eine Antwort, dass es für meine G30 nicht passt und es für mein G30 kein passenden Nachrüst Kit.


    Ich bin wirklich schon langsam am verzweifeln, ich weiß nicht welche Teile ich brauche und wo ich sie herbekomme.




    Wäre ich euch sehr sehr Dankbar, wenn ihr vielleicht irgendwelche Tipps geben könnt.

    Lg