Dezente Tieferlegung mit M Fahrwerksfedern

• Der schaut ja nice aus :thumbsup:

Wie kommst das der ohne Sportfahrwerk / Tieferlegung vom Band gerollt ist oder wurde die Optik insgesamt Nachgerüstet?

In jedem Fall guter Geschmack

vielen dank bin auch sehr zufrieden mit dem Dicken. gute Frage 😅 bin zweite Hand und hatte sehr viel Glück das der Erstbesitzer so einen guten Geschmack hatte. Hab aber um ehrlich zu sein auch ein knappes Jahr lang wie ein verrückter gesucht bis ich den gefunden habe.

Die Lippe den Aufkleber für den Seitenschweller und Iconic Glow hat er nachgerüstet. Ansonsten ist alles Original vom Band. War ein älterer Herr denke aufgrund dessen wurde die Entscheidung getroffen das Adaptive Fahrwerk zu nehmen.

Ich lasse noch die Advanced Car Eye 3 Pro einbauen die schon bereit liegt sowie die Distanzscheiben. Tiefer könnte er noch etwas sein aber da versuche ich die beste Lösung für mich zu finden.

• Perplex falls du mal Zeit findest könntest du mir einen Gefallen tun und die Höhe der Stoßstange vom Boden messen ? Und eventuell auch die von Radkasten bis Felgenmitte. So hab ich dann einen Richtwert für die Pro-Kit Federn.

Frontspoiler Unterkante mittig = 15,5cm

Kotflügelunterkante Mitte Radnabe = 37cm

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• hätte auch noch die m federn für die VA. hinten kannst ja per software dann tieferlegen.

was hast du denn da im Grill mitgenommen? sieht ja fürchterlich aus.

G31 540i 06/18 non-OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

Remus Endschalldämpfer

• Frontspoiler Unterkante mittig = 15,5cm

Kotflügelunterkante Mitte Radnabe = 37cm

vielen Dank für‘s nachmessen !

hätte auch noch die m federn für die VA. hinten kannst ja per software dann tieferlegen.

was hast du denn da im Grill mitgenommen? sieht ja fürchterlich aus.

Danke für das Angebot 😁 bei mir müssen aber anders als wie beim G31 an der VA und HA die Federn getauscht werden nix da Software 🙃

Der ältere Herr hatte eine große Vorliebe für die M Farben und das war am ganzen Auto zu sehen kann ja mal ein Bild einblenden wie ich das Auto übernommen habe. Unterhalb de Kennzeichens auf der Stoßstange waren auch nochmal 3 dicke Aufkleber in die vor dem Inserat entfernt wurden. Ein paar Tage lang hatte ich dann auch die Geschichte im Kühlergrill noch stehen hab die dann aber auch runter genommen. Sind Kunststoff Clips falls Interesse besteht hätte ich die über 😂

IMG_4926.png