Felgenspezifikation 8,5x20 et35 // 10x20 et40 + 10mm Distanzscheiben / Platz zur Außenkante

• bin da auch toelke´s meinung. mittlerweile muss glaub das ganze rad vom koti abgedeckt sein. kann sein das du diese platikkeile brauchst für entsprechende abdeckung. dann sollte es auch durchgehen.

aber man kann es ja bei verschiedenen prüfstellen probieren.

hab mal was von so nem gutachter in mainz gehört. der soll da bock drauf haben. gibts glaub auch auf youtube

Wenn´s nur die Kotflügel sind die abgedeckt werden müssen wäre das in Ordnung, wichtig wäre mir nur nichts bearbeiten zu müssen.

• schöne Felgen <3

viel Glück bei der Eintragung und sag Bescheid wie es gelaufen ist.

Edit: und Fotos nicht vergessen ;)

// 2019 // ID7 lite // 540xD // G30 // M Paket // Noak Frontlippe // Performance Heckdiffusor // Saphirschwarz // Chrom --> Shadowline // LCI Rückleuchten // ASperformance Stg. 1 - 3 Stufen Mapswitch + TCU SW //

// M664 Schwarz Winter // M728 Sommer // Spurplatten VA 10mmn/ HA 15mmn //

2 Mal editiert, zuletzt von Breiti ()

• Danke dir waren schon lange meine Wunschfelgen.. habe nächste Woche den Termin sollte aber kein Problem sein habe ein Gutachten zu den Felgen. Wegen den Distanzscheiben und Tieferlegung muss ich aber sowieso eine Einzelabnahme machen. Hoffe da schleift nur nichts beim Verschränkungstest.
    Ich gebe Bescheid !

• Ich (!) würde immer eine Nummer schmaler bauen, bevor ich diese zusätzlichen Abdeckungen montiere. Geht für mich optisch gar nicht. Fand ich zum Beispiel beim M5 F90 ab Werk schon nicht schön.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2