• Guten Morgen, in der Suchefunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

Gibt es bei BMW eigentlich auch höhere Fahrzeuge? Ich bin nicht mehr der beste

Läufer und da wird das ein und aussteigen leider auch nicht einfacher. Bei VW gibt es z.B. den Passat Alltrack, der ist ca. 30 cm höher als der normale Passat, gibt es so etwas vielleicht auch bei BMW mit einem Schlechtwetterfahrwerk? Der X3 oder X5 ist mir dann auch schon zu hoch. Vielen Dank im voraus.

Mfg. Andreas

• Vom 3er und 5er gibt es das nicht wirklich, bei Mitbewerber Mercedes gibt es eine E-Klasse in hoch. Bei BMW kämen 2er Active Tourer, x1 und x2 in Frage, wenn Du etwas höher sitzen möchtest.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• E46Andreas Noch mal zum einordnen, der Passat Alltrack ist ca. 30 mm = 3 cm höher als ein Passat Variant.

Einen ähnlichen Höhenunterschied hat der G32 und G30/G31. Der ist ca. 5-6 cm höher, davon geht ein Teil in mehr Bodenfreiheit = höhere Sitzposition. Das Fahrzeug liegt quasi zwischen Touring und SUV

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

Einmal editiert, zuletzt von Fuexi ()

• Und was beinhaltet das Schlechtwegepaket?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage