Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Ööh wollte nur meine Hilfe anbieten - aber klar so‘n Cabrio will bewegt werden … von mir :D

Moin Chef,

Hast du jetzt schon ein Cabrio gekauft?

Nur mal so als idee: wenn du zu ner Fremdmarke gehst (Mercedes Benz) .... denke ich mal der CLK hätte genau die passende Größe!

Hintergrund der Botschaft: Habe mein Peugeot 206 wegbekommen, irgendwo lief mir plötzlich ein clk280 übern weg! Probegefahren , ok nur 231PS aber lässt sich wirklich schön fahren!

Naja, hab also wieder ein neues Winterauto! 🤣

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Noch nicht, habe gerade ein paar auf der Watchlist. Die Markterkundung läuft noch.

Aber super das du ne neues Winter Auto gefunden hast. Ich halte erstmal an E46 fest

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Noch nicht, habe gerade ein paar auf der Watchlist. Die Markterkundung läuft noch.

Aber super das du ne neues Winter Auto gefunden hast. Ich halte erstmal an E46 fest

Ja, kann ich verstehen, beim e46 wäre bei mir nur 330i in frage gekommen, und die sind doch sehr hochpreisig! Denke mal der clk280 ist das direkt Konkurrenz modell...(hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm) habe ich zufällig angeboten bekommen.... 🤣🤣 du weißt ja wie das ist...Männer,Spielzeuge usw...

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich weiß der 330i wäre schon super. Aber Hauptsache 6 Zylinder, dann gibt es noch 2 weitere Optionen.

Mit einen 20+ Jahre alten Auto will ich ja keine Rennen mehr fahren. Da geht es mehr um Sound, gefühlt und den Spaß an fahren

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage