Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

  • Mein E46 Cabrio steht immer abgedeckt bei uns in der Garage, das ist wie ein Art Halle die auch gleichzeitig als unser Wintergarten genutzt wird. Es ist auch immer ein Hülle um das Auto, damit unsere Mieze nicht Ihre Spuren auf dem Auto hinterlässt.


    Mfg. Andreas