Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Mein E46 Cabrio steht immer abgedeckt bei uns in der Garage, das ist wie ein Art Halle die auch gleichzeitig als unser Wintergarten genutzt wird. Es ist auch immer ein Hülle um das Auto, damit unsere Mieze nicht Ihre Spuren auf dem Auto hinterlässt.

Mfg. Andreas

• Ich hatte bis letztes Jahr einen E88 125i, entdrosselt, in schwarz. Herrlicher kleiner Flitzer. Aber mir stand der Sinn nach etwas mehr Dampf und Komfort und bin zu einem carbonschwarzen G23 M440ix gewechselt. Auch eine herrliche Maschine. Beide Wagen hatten/haben Vollaustattung und standen/stehen in einer Garage.

• Ich bin gefahren:

-650i Cabrio (F-Serie)

-M6 Cabrio (E-Serie)

-M8 Cabrio

-Porsche 911 Cabrio

Und fand sie alle blöd. Das einzigste was wirklich Spaß machte war das fahren ansich. Ich würde mir also gar kein Cabrio zulegen. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie Menschen Spaß daran haben. Es sticht einem aufn Kopf, die Haare sind zerzaust, und ab einer gewissen Geschwindigkeit kannst du dich nichtmal mehr unterhalten.

• Klassischer Fall von: Some people feel the rain. Others just get wet 8o

Aber muss es auch geben, dann kaufst du mir schonmal nichts weg ;)

Stellplatz in trockener Garage kann ich Dir bieten inkl gelegentlich Bewegungsfahrten damit alles in Form bleibt ;)

Klingt verlockend, aber klingt dann eher so als wäre es dein Cabrio ^^ Zudem wohnst du leider zu weit weg, da wäre ich zu unflexibel :)

Ich hatte bis letztes Jahr einen E88 125i, entdrosselt, in schwarz. Herrlicher kleiner Flitzer. Aber mir stand der Sinn nach etwas mehr Dampf und Komfort und bin zu einem carbonschwarzen G23 M440ix gewechselt. Auch eine herrliche Maschine. Beide Wagen hatten/haben Vollaustattung und standen/stehen in einer Garage.

Ein 125i reicht auch vollkommen aus, ist für mich so das Bindeglied zwischen einem Roadster und einem großen 4-sitzigen Cabrio. Ein 4er mit Metalldach ist halt wieder eher komfortbetont und geht für mich in Richtung 5er bzw. ist mir dann zu nahe am G31 vom Fahren her.

Finde deshalb gerade 2-Sitzer oder kleine 4-sitzige Cabrios so interessant.

So interessehalber: Für wieviel hast du den 1er damals verkauft (EZ, Kilometer)?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Ich habe extra lange auf den G23 gewartet weil er wieder ein Stoffverdeck hat. Sonst hätte ich den E88 nicht gegen den G23 getauscht.

EZ vom E88 war 2009, Kilometer hatte ich bis dahin 94000 runter. Fahrzeug war in einem perfekten Zustand, gehegt und gepflegt und ging für 16000 an den nächsten Liebhaber, der sich immer wieder daran erfreut :)

• Klingt verlockend, aber klingt dann eher so als wäre es dein Cabrio ^^ Zudem wohnst du leider zu weit weg, da wäre ich zu unflexibe

Ööh wollte nur meine Hilfe anbieten - aber klar so‘n Cabrio will bewegt werden … von mir :D

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage