540i mit oder ohne LCI bzw mild hybrid kaufen

• Sollte ich mich entscheiden müssen (Bauchgefühl), würde ich zu Nr. 2 tendieren, ohne jetzt groß über dies und das zu diskutieren und mich in Einzelheiten zu verlieren.

Da liegt die endliche Entscheidung halt nun mal bei Dominik.
    Aber beide Fahrzeuge noch halt recht teuer bei den gelaufenen Kilometern. Das weiß ich aber auch nicht im Detail, was derzeit auf dem Markt ist.

Bin gespannt, ob's einer der beiden oder ein anderer werden wird.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Was mir bei dem jüngeren gefällt, er hat mMn die etwas bessere bzw. mehr Ausstattung, Laser Licht, Standheizung, HUD (! Ich will kein Auto ohne mehr fahren), integrale Aktivlenkung (macht ihn super handlich und den Wendekreis deutlich kleiner) usw.

Auch hat er nur 1 Vorbesitzer und die Garantie ist 24 Monate Premium Select.

Der ältere hat 2 Vorbesitzer und „nur“ 12 Monate Euro plus Garantie.

Alleine die Garantie ist ne 1000er Preisunterschied.

Auch ist der 2. nicht richtig bebildert. Das finde ich immer komisch insb wenn es auf der BMW Seite ist. Warum sollte man das nicht tun

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

3 Mal editiert, zuletzt von Fuexi ()

• Ja am liebsten hätte ich auch einen ohne OPF, aber wenn ich richtig informiert bin kann der dann kein Android auto ohne Kabel. Das ist mir wichtig, dass es drin ist, neben dem m Paket, ner AHK und Komfortzugang.

Das die beiden nicht günstig sind hab ich auch gesehen, aber drunter hab ich auch nichts gefunden, außer bei Kiesplatzhändlern in Berlin... Einer steht in Hamburg mit m Paket, aber sonst halt ohne alles, für 33k. Aber da ist mir zu wenig drin

Wenn Dir Android Auto (kabellos) wichtig ist, geht das erst ab den BJ 07/19 Modellen mit Navi Professional (großes Navi). Die müssen dann auch noch das Update von Jahr 2021 haben.

Und Apple Carplay muss mit freigeschaltet sein.

Erkennbar an diesem Symbol bei der Temperaturanzeige.

• Erkennbar an diesem Symbol bei der Temperaturanzeige.

Prima wenn sich das einfach erkennen lässt.

Zum Vergleich wie sah die Anzeige davor aus?

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Krass, das muss einem erstmal auffallen :thumbup:

Wieder was dazu gelernt - Danke!