Pollenfiltersatz G31 ( 64 11 5A1BDB6 ) 120€ !!!

• Ergänzend noch ein Video (ja ist auch etwas Marketing):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten: Bei BMW kriegt man quasi "nur" den mittleren. Der von Mann ist besser. Muss aber jeder selbst wissen.

• Ergänzend noch ein Video (ja ist auch etwas Marketing):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten: Bei BMW kriegt man quasi "nur" den mittleren. Der von Mann ist besser. Muss aber jeder selbst wissen.

Ok Danke

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Eine Erfahrung die ich teilen kann, sind die Filter von einer günstigeren Firma (Stark, Ridex etc) passen oft die Geometrien nicht. Die Filter klemmen nicht so gut ein, wie ein Markenfilter. Gar sind sie zu klein und rutschen wieder raus.

Noch nie hatte ich Probleme mit Bosch, MANN, Febi und Mahle.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Eine Erfahrung die ich teilen kann, sind die Filter von einer günstigeren Firma (Stark, Ridex etc) passen oft die Geometrien nicht. Die Filter klemmen nicht so gut ein, wie ein Markenfilter. Gar sind sie zu klein und rutschen wieder raus.

Noch nie hatte ich Probleme mit Bosch, MANN, Febi und Mahle.

Ich schau Abend nochmal welcher der günstigste ist ( Mann Febi Mahle ) der wirds dann. Original kauf ich nicht …. Danke

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Schließe mich dem FreciousPlus Lager an. Kosten zwar auch ein Schweinegeld, dafür dass es nur Innenraumfilter ist. Da setz ich mich ins Auto und nach ein paar Minuten ist Ruhe mit den roten Augen.

520d Touring Luxury Line 475 LCSW 06/22

R1250GS Adventure Trophy 09/23