Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung welchen Türgriff man für die Türverkleidung innen Fahrerseite bestellen kann? Bei mir hat sich durch die Hitze nun der Softlack an dem Türgriff aufgelöst...
Original ist wirklich unverschämt teuer, es gibt viele Angebote aus Fernost, aber ich würde gerne wissen welches Angebot wirklich gut sein könnte ![]()
Danke und Viele Grüße