Softlack Türgriff Innen löst sich auf

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Empfehlung welchen Türgriff man für die Türverkleidung innen Fahrerseite bestellen kann? Bei mir hat sich durch die Hitze nun der Softlack an dem Türgriff aufgelöst...

    Original ist wirklich unverschämt teuer, es gibt viele Angebote aus Fernost, aber ich würde gerne wissen welches Angebot wirklich gut sein könnte :)


    Danke und Viele Grüße

  • Die aus Fernost, kommen alle aus einem Werk. Daher nimm den günstigsten den du findest.


    Ich habe die damals alle beim F11 getauscht und Qualität war echt in Ordnung. Farbe war nur minimal anders als original aber noch alles im Rahmen.

    BMW 530d (xDelete) Touring

    3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

    Alpinweiß (300)

    Leder Dakota/cognac (LCRI)