Spoilerlippe MAXTON DESIGN zu empfehlen oder Müll?

• Sieht schön dezent aus. Ich habe die "übertriebene" Maxton dran, gefällt mir persönlich sehr gut.

Aber ich hätte keine ohne ABE gekauft, wünsche dir Glück das du einen Prüfer findest der es dir einträgt.

Ist bei uns auch nicht möglich Sachen mit Materialgutachten einzutragen.

👍

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Lass ich eintragen, die mit ABE sah etwas anders aus (Zuviel)

Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe diese bei mir drauf, sieht 1 zu 1 identisch aus.

• Oh ok, DM schrieb mir „optisch fast identisch“ …. Aber sieht top aus, keine Frage

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Hallöchen.

Es geht bei meinem Anliegen um die Maxton V.1 oder V.2 Spoilerlippe.

Zuerst schrieb hier jemand, dass keine vorgefertigten Bohrungen vorhanden sind, ein anderer schrieb, dass die Montage 100% passgenau und einfach sei.

Warum auch immer, mache ich mir ständig Gedanken darum, dass ich dennoch in die Front reinbohren muss.

Auf einer Skala von 1-10, wie leicht ist die Montage? Vielleicht nimmt mir das dann endlich mal die Sorgen.

Alternativ habe ich auch den originalen BMW Carbonspoiler im Hinterkopf. Wäre sicherlich einfacher, da mein Wagen bald 21“ Felgen bekommt und mit dem Eibach Pro Kit runterkommt. Da bräuchte man das Teil wohl nicht eintragen/abnehmen lassen, weil es ja bereits mit dem Fahrzeug homologiert ist.

Danke und liebe Grüße!

BMW G31 LCI 540i xDrive

AHK nachgerüstet / 846-Felgen 20“ / Ravenol RUP 5W-40