Harman NBT Evo headunit

• Ryobi Einseitiger Schraubenzieher Entferner/Installer Set mit Sleeve (3-teilig) https://amzn.eu/d/05VXaJop

Die Schrauben heißen One Way

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze,Sitzbelüftung,Massage Funktion,Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Neuling? Ich bin sicher, dass ich mehr Erfahrung habe als du, wenn es um die Technik geht und um IT geht.

Mit solchen Aussagen waere ich, ohne meinen "Gegenueber" ueberhaupt genau zu kennen, vorsichtig. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen ;) .

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Svenner7 hat recht. In jedem halbwegs modernen BMW funktioniert Apple CarPlay, so es denn mehr oder weniger "original" freigeschaltet wurde, NUR Kabellos. Die Verwendung einer Strippe ist an keiner Stelle vorgesehen und es gibt dafuer auch ueberhaupt keinen Anschluss. Die Verwendung deines CarMe Adapters zeigt ja, dass du es eben NICHT original in deine Headunit gepatcht hast.