Ja okay, und du bist der Master und weisst alles?!
Vogel...
Ja okay, und du bist der Master und weisst alles?!
Vogel...
Du bist hier derjenige der mit beleidigenden Worten um sich wirft.
Aber klar, so ist das dann wenn die "Beine immer kürzer" werden und man keinen Ausweg mehr sieht.
Alles anzeigenHallo liebe Freunde,
Ich habe folgende Frage. Ich habe apple carplay auf mein BMW G30 baujahr 2019 „draufgespielt“ bzw. codiert. Alles gut soweit apple carplay jetzt auch sichtbar und läuft auch einwandfrei über kabel. Ich habe diverse youtube videos geschaut, um auch die Wifi-Antenne anzuschliessen. Nur leider kriege ich das headunit nicht raus, da die Schrauben ganz komisch sind. Ich habe auf den videos gesehen, dass es Torx schrauben sind aber bei mir eben nicht.
Hat jemand jemals solche schrauben gesehen? Weiss jemand wie ich das headunit rauskriege?
Vielen dank im voraus für eine info!
CiccoIMG_3529.jpg
Ryobi Einseitiger Schraubenzieher Entferner/Installer Set mit Sleeve (3-teilig) https://amzn.eu/d/05VXaJop
Die Schrauben heißen One Way
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Neuling? Ich bin sicher, dass ich mehr Erfahrung habe als du, wenn es um die Technik geht und um IT geht.
Mit solchen Aussagen waere ich, ohne meinen "Gegenueber" ueberhaupt genau zu kennen, vorsichtig. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen
.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Svenner7 hat recht. In jedem halbwegs modernen BMW funktioniert Apple CarPlay, so es denn mehr oder weniger "original" freigeschaltet wurde, NUR Kabellos. Die Verwendung einer Strippe ist an keiner Stelle vorgesehen und es gibt dafuer auch ueberhaupt keinen Anschluss. Die Verwendung deines CarMe Adapters zeigt ja, dass du es eben NICHT original in deine Headunit gepatcht hast.