Display Key Rückseite und Staubkappe für den USB Anschluss

• Ich suche eine intakte Rückabdeckung und einen Staubschutz fürn USB Anschluss. Hat zufällig jemand sowas über?

G30 540i bj 19, VFL

————————-

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Niemand der seinen Briefbeschwerer eventuell loswerden will?

G30 540i bj 19, VFL

————————-

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Display Key ist leider nicht so breit vertreten. Für den USB Schutz bestell dir einfach eine Kappe bei Ama**n, ist erstmal die beste Notlösung.

Eine Backplate vielleicht über Kleinanzeigen etc. oder ein Asiatischer Händler.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Nutze den DisplayKey regelmäßig, bei mir hat sich die Abdeckung für die USB-Buchse auch verabschiedet. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass das bei normaler Verwendung kein Problem ist, kann man einfach auspusten.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Habe meine nachm Laden im Büro liegen lassen und dann war sie auch weg. :(

Ist auch nicht so relevant, aber dachte für die kriegt man wenigstens was im ETK. :D Naja, da müsste man dann wohl den Schlüssel tauschen.

Interessiert an Fahrzeugelektronik und -softwarearchitektur

BMW G31 M550dx (2018), 400PS, 760Nm

• Wenn jemand da was mit dem 3D-Drucker druckt: ich nehme direkt mal 5 Stück als Ersatz ^^

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen