Umbau auf LCI RL?

  • Morgen Kurzes Update, falls es überhaubt einen interessiert.


    Nach der Codierung funktioniert jetzt alles wie es soll. Also kein Flackern mehr beim öffnen (Bergüßungslicht) und auch die Überwachung der Leuchten ist wieder voll in Funktion.

    Fazit für mich:

    Der Umbau lohnt sehr auch wenn es doch etwas Aufwand ist. Steht dem Heck aber sehr gut und lässt es deutlich moderner wirken.


    Grüße

    und schöne Weihnachten

  • Ich kann jeden verstehen der das macht. Sicherlich sieht alles ein wenig moderner aus.
    aber auch die orig RL des VFL sind sehr gut anzusehen. Bei knapp 1200-1300 Euro und dem Aufwand, für mich keine Idee. Auch wenn ich es ehrlich gesagt seeeeehr modern und elegant finde.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • OK, die Preise fallen :) Habe den Satz aktuell nur bei Schmiedmann gefunden und die sind nicht gerade für günstige Preise bekannt.

    Mir gefallen zu meinem Silber die ganz roten Leuchten immer noch besser, ist aber sicher Geschmacksache. Gab bei den Phaeton Fahrern auch welche, die bei der 3. bzw. 4 Modellpflege unbedingt die Heckleuchten aus den ersten beiden Versionen haben wollten. :S

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Dann bin ich mal gespannt wann der offizielle Nachrüstsatz für den G30 kommt, was dieser kostet und was der Einbau für ein "Aufwand" ist.