5er Nummer 3 :-)

  • Servus zusammen,


    vorab kurz zu meiner Person:
    Ich bin Daniel, 25 Jahre alt, lebe und arbeite in der Nähe von Salzburg (Österreich).


    Ende August / Anfang September kann ich dann endlich meinen "neuen" G30 übernehmen.


    Hier mal eine kurze Ausstattungsübersicht:


    Hier noch einige Bilder. Noch ist er auf meinen Händler zugelassen.
    img_1842(1).jpg
    b726915b-4bbd-42a1-9120-d7c060517eb7.JPG
    img_1836.jpg
    img_1848.jpg



    Nach einem E39 530d und einem F11 530d xDrive ist das nun mein 3. 5er :)

  • Sehr schön! G31 ist nach E39 und F11 auch mein dritter BMW. E60 habe ich auch ausgelassen, fand den damals schon zu "rund", sieht einfach nicht so "sehnig" aus wie die anderen Fünfer im Laufe der Zeit.


    Viel Vorfreude auf Deinen!

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Servus,
    der ist nice ! Hatte mich für einen G21 interessiert .. die Sportsitze sind aber mies und somit dann doch mal in einem 5er Platz genommen. War ein schöner 520d ... aber was soll ich sagen .. bin bei einem anderen Händler fündig geworden ...
    Nächste Woche bekomm ich einen G31 540d .. btw. mein 16. BMW