Brauche Hilfe: Adaptive LED Scheinwerfer nicht verbaut?

  • Dann frage ich mich nur wer da beim zusammenbauen der karre noch besoffen am Band stand...


    Nochmal ne Frage:
    Der Händler meinte gerade, dass man den Assistent vielelicht irgendwo im Menü aktivieren kann. Ich hätte ja schließlich schon das Facelift... Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen? Hat jemand diesen 2. Knopf am Hebel bei seinem BMW Facelift 2020. (Produktonsdatum von meinem 5er war der 30.7.)

  • Dann frage ich mich nur wer da beim zusammenbauen der karre noch besoffen am Band stand...


    Nochmal ne Frage:
    Der Händler meinte gerade, dass man den Assistent vielelicht irgendwo im Menü aktivieren kann. Ich hätte ja schließlich schon das Facelift... Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen? Hat jemand diesen 2. Knopf am Hebel bei seinem BMW Facelift 2020. (Produktonsdatum von meinem 5er war der 30.7.)

    Vielleicht würde ein Blick in die Betriebsanleitung helfen? Müsste doch eigentlich auch bei LCI noch mit ausgeliefert werden, oder) :D


    Der VFL hat definitiv zwei Knöppe und Du musst den FLA immer nach Neustart wieder aktivieren. Total nervig. Vielleicht hatten sie beim LCI ja ein Einsehen, und man muss das nicht immer wieder aktivieren.

  • War gerade beim BMW Händler, der meinte diesen 2. Knopf gibt es im LCI nicht mehr (er schien mir aber auch nicht sattelfest) zu sein. Hat irgendjemand noch den LCI und kann mal gucken? Bei youtube videos weiß man ja auch nicht, ob das immer serienfahrzeuge sind. Da hab ich den 2. Knopf aber auch schon gesehen.