Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?

• Ölwechsel service + Mikrofilter im PLZ Bereich 86xxx ohne BMW 5plus: 435,99€

Es wurde LL-19FE 0W-30 eingefüllt

G31 530i 12/2019 Luxury, sophisto/cognac, Komfortsitze, Pano, Standheizung, Agrarhaken, Android Auto, adaptive LED, HUD

• Da soll nochmal einer sagen, dass sich Service inklusive nicht rechnet.

Ich habe einmalig 1200€ dafür bezahlt, keine weiteren Kosten gehabt in mein Schnitzel musste ich nicht mit ins Restaurant mitbringen ähhh mein Öl mitbringen :thumbsup:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Mein eigenes Öl mitzubringen, war mir wichtig.

Ob sich SI lohnt? Ich denke das kommt auf jedenfall selbst drauf an.

Der nächste Service ist in 2 Jahren, 3 Jahre läuft die SI oder 40tkm, da ich die Kilometer nicht erreiche, muss ich nach den vorgegebenen Zeitangaben zum Service.

Somit komme ich nur auf 1 Service + Bremsflüssigkeitswechsel in diesem Zeitraum.

Und das SI Paket kostet 1250€.

Und bin der Meinung, dass es sich bei mir nicht lohnt.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

• In drei Jahren hast du schon mal zwei Bremsflüssigkeitswechsel, zweimal die Inspektion = 1x groß und einmal klein.

Mir fehlt ohnehin der Beweis, dass das BMW Öl schlechter ist, wenn Millionen BMW's damit fahren und nicht permanent kaputtgehen.

Aber Öl ist ohnehin eine Relegion.

Nur hast du schon mit deinem eigenen Öl fast soviel bezahlt, wie der SI insgesamt kostet.

Hauptsache bleibt, dass jeder mit seiner Lösung zufrieden ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: