Navi-Update 2020-3 ist da

  • Moin,


    für mein großes Navi (ID6) ist das Update 2020-3 erschienen, die ca. 33GB laden gerade.


    Gruß Andreas

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung wie bei meinem G31 ein Navi-Update ausschaut. Vielleicht bekomme ich hier mal Nachhilfe :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Einfach auf BMW Connected anmelden und (vorausgesetzt zu hast den USB Map Update Service gebucht) die Software herunterladen und die .zip Datei auf einen FAT32/EXFAT formatierten USB Stick entpacken. Den Stick

    Einfach in einen USB Slot im Wagen anschließen und der erkennt selbst das Update und du kannst es durch Bestätigung installieren.

  • Einfach auf BMW Connected anmelden und (vorausgesetzt zu hast den USB Map Update Service gebucht) die Software herunterladen und die .zip Datei auf einen FAT32/EXFAT formatierten USB Stick entpacken. Den Stick

    Einfach in einen USB Slot im Wagen anschließen und der erkennt selbst das Update und du kannst es durch Bestätigung installieren.

    D A N K E ! ! :thumbsup:


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Für meinen G30 ID7 gibt es noch kein Update :(

    Wenn ich mich über Connected anmelde zeigt er zwar an, dass ein Kartenupdate verfügbar ist, es wird aber nur die 2020-2 runtergeladen.

    Werde wohl noch etwas warten müssen.


    Grüße

    jody

  • Hi und Danke (für den Hinweis)


    Karte geladen installiert und heute getestet.
    Bei dem recht "kurzen" Test (ca 500km) heute ist mir aufgefallen, dass auf Autobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzungen von "Langzeitbaustellen" ebenfalls hinterlegt sind.
    Zum einen ja praktisch, solange die Baustelle noch existent ist, aber zum anderen sehr uncool, wenn die Baustelle nicht mehr existiert :(