I-Stufen Update

  • Für unsere "alten" Fahrzeuge wird sich der Hr. BMW nicht mehr so sehr bemühen, etwas neues zu bieten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hi,

    meiner war jetzt auch zum Update.

    Folgendes ist mir aufgefallen. Da ich die Eibach 30/30 Tieferlegung habe (Vorne Federn/ Hinten Koppelstangen), ist mein Auto hinten jetzt so hoch wie vor der Tieferlegung (Keilform). Muss hier etwas nachprogrammiert werden?

  • ja, mit ista+ ( Codierer ) muss die Höhe neu eingestellt werden.

    Das hätte aber dein freundlicher vermutlich auch geschafft / machen müssen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hi,

    kurzes Feedback zu der Tieferlegung an der Hinterachse. Der Örtliche BMW Händler, wo das Auto zum Rückruf war, hat sich nach 2 Wochen endlich gemeldet. Die Tieferlegung an der Hinterachse muss nachprogrammiert werden. Ich soll aber dafür zahlen, weil ich den Händler nicht vor dem Update darübber Informiert habe.....

    Habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und denen den Sachverhalt geschildert mit dem Örtlichen BMW Händler in CC. Ich halte euch mal auf den laufendem.

  • Haha geil, will dir der BMW Händler jetzt weis machen, dass er nix von der Tieferlegung gemerkt hätte...?

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • So gestern in der BMW APP gesehen, dass das eine neue Softwareversion zur Verfügung steht und ich die doch bitte per Remote Software Upgrade in meinem BMW installieren soll.

    Fahrzeug: G31 LCI

    Software Version: 03/2022.52


    Hat das auch jemand erhalten und evtl. schon installiert. Was geht soll nach Installation besser gehen oder geht nicht mehr? Jemand schon Erfahrungen, bevor ich das installiere? Denn bei mir funzt alles, bis auf Klima per Sprachbefehl.

  • So gestern in der BMW APP gesehen, dass das eine neue Softwareversion zur Verfügung steht und ich die doch bitte per Remote Software Upgrade in meinem BMW installieren soll.

    Fahrzeug: G31 LCI

    Software Version: 03/2022.52

    Bei mir ist da noch nichts Neues aufgetaucht und ich bin noch immer auf der Version 21-07.

    G31 530d xDrive 11/2018-11/2021

    G31 530e xDrive LCI ab 11/2021