A6-Felgen auf G30?

  • Servus Kawa,


    jetzt habe ich extra nochmal bis in den Dezember 2020 geblättert (hier ging ja deine Vorstellung in den A6-Felgen unter), weil mir immer wieder dein Fuhrpark auffällt.

    Schon ewig (immer wieder vergessen ;() wollte ich dich fragen, ob du nicht mal ein Bild von deinem Camaro einstellen kannst.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Schon ewig (immer wieder vergessen ;() wollte ich dich fragen, ob du nicht mal ein Bild von deinem Camaro einstellen kannst.

    Kein Problem ?

  • DANKE ! !

    Ein richtig cooler Schlitten 8) :thumbup:! . . . und ein schöner Frontaufkleber :).

    Verkaufe das Teil NIEMALS ! !


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ein schöner Wagen und sicher ein toller Motor, aber wenn ich an den Innenraum (vor allem Bereich Tacho) denke da wird mir schlecht, das wäre so garnicht meins. Aber wie immer im Leben alles Geschmackssache :)


    Gruss


    Daniel

  • Da hast Du natürlich recht. Der Innenraum ist mit einem deutschen Oberklasseauto nicht zu vergleichen.


    Umgekehrt kostet der Eimer aber auch nur die Hälfte.

    Aktueller Fuhrpark:


    BMW 530xd G30 LCI

    Chevrolet Camaro 6.2 V8

    Triumph Speed Triple 1050

  • Das fand ich bei den Amis immer so interessant, zum einen haben die noch richtige V8 mit Hubraum anstatt Turbo gebaut zum anderen waren sie preislich in ihrer Klasse meist deutlich unter vergleichbaren Modellen angesiedelt.

    Beispiel eine Corvette C7 Stingray war mal Neu Grundpreis 70k, 450 PS V8 aus 6,2 L und ein echt schickes Fahrzeug.

    Als Vergleich (auch wenn andere Fahrzeuggattung) ein neuer Audi RS 4 mit ebenfalls 450 PS hat Grundpreis 83k.


    Gruss

    Daniel

  • Ne C7 is natürlich aber nochmal ne andere Liga.

    Der neue Camaro kostet aktuell Liste als V8 47.900 und hat auch ca. 450 PS.

    Der Unterschied zu den 83 muss man iwo merken.

    Aber die neuen Camaros sind bzgl. Innenausstattung mit meinem aber nicht zu vergleichen.

    Da hat sich einiges zu Gunsten der Amis verbessert.

    Aktueller Fuhrpark:


    BMW 530xd G30 LCI

    Chevrolet Camaro 6.2 V8

    Triumph Speed Triple 1050

  • ich habe nen Freund mit dem neuen Mustag hier in der Arbeit und innen hat man immer das Gefühl, weiterhin, in einem Art PlastikAuto zu sitzen. Der hat zwar viele Features und auch Navi etc, aber das Plastik ist schon echt durchschnittliches 0815 Plastik. Nicht schön anzusehen und auch nicht anzupacken. Leider. Sonst fettes Teil. Also spaßauto würd ich den auch nehmen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren