• Sollte dann so ausschauen

    Eben sowas hätte ich erwartet - aber genau das fehlt und ich habe keine Einstellmöglichkeiten... Da mir das Navi jetzt aber bereits zweimal unter der Fahrt abgestürzt ist, bekommt das Auto am 7. Januar vom Händler wohl nochmal ein Update. Laut BMW Homepage ist kein Update verfügbar, welches ich selbst installieren könne...


    Manchmal war mir mein alter E91 schon lieber, da gab es noch ganz klassich eine Navi-DVD und das wars ^^

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Hallo erstmal Danke an alle und ein gutes neues Jahr.

    Hab ein Foto gemacht von der Fehlermeldung die ich habe vielleicht kennt jemand das Problem. BMW Online geht so weit nur der gezeigte Fehler stört .

    IMG_0569 (2).jpg


    Aber im Store von Connected drive finde ich nichts

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Hi, seit wann genau hast Du das Problem?

    Ich habe mein Fahrzeug noch nicht lange und habe daher Ende Nov 2020 mein Fahrzeug im Connectet App registriert und hatte ähnliche Probleme.

    Nach einem Telefonat mit der BMW Connect Hotline habe ich erfahren das BMW verstärkt Server Probleme hat bzw. hatte und Fahrzeugedaten bei einem Serverumzug zerstört wurden.

    Daraufhin habe ich unter anleiten, das sich das Fahrzeug neu am System anmeldet, das Fahrzeug neu starten sollen indem ich dem Laut-Leiste Knopf sehr lange (geschätzt 1-2 min.) gedrückt gehalten haben bis die Beleuchtung am Knopf zweimal aus und wieder an ging.

    Danach Fahrzeug verriegeln und für 15-20min. verlassen und das Problem war beseitigt,


    Vielleicht hilft es Dir weiter!?


    Gruß Kai

  • Hab mir am 25.12.20 BMW-Online gebucht und hatte erst Probleme das es überhaupt freigeschaltet wurde hab daher am 28.12 mit der Hotline telefoniert und die haben ein Signal geschickt dan ging das Internet aber der Coonected store ging nicht und ist auch noch nie gegangen

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • OK dann wird das im Auto sowiso nicht gehen auch wenn ich die Anleitung von Kai versuche, dachte mann könnte Apps aus Store kaufen und laden. Danke

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Es heißt doch aber "ist im Fahrzeug nicht mehr verfügbar" und die www.Adresse ist angegeben.

    Klar - dass hätte man auch anders ausdrücken können ;) - z.B. "husch an den PC" :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung