• Hallo hab mir Bmw online gebucht und wollte fragen was man damit alles machen kann

    Wetter News lesen und email hab ich schon gefunden wie das geht.
    Updates und Navigation hab ich keine Ahnung ob es da Funktionen gibt wäre super wenn da jemand was weiß.

    Danke jetzt schon für die Antworten

    :thumbsup:

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Yepp, Preise an den Tanken sind nicht sichtbar, ebenso Wetter auf der Connected Drive Übersicht (im ID6). Alles nicht weiter dramatisch, aber u.U. ärgerlicher ist das Fehlen von RTTI, Du musst stattdessen wieder mit TMC vorlieb nehmen. Also Stauaktualität wie in den 80er Jahren :D Concierge Service geht ebenfalls nicht, habe ich persönlich aber noch nie genutzt.

    Mein Connected Drive ist gestern ausgelaufen, daher weiß ich nun, was nicht geht. Aktuell brauche ich das alles nicht, zumal mein Apple CarPlay mit dem TomTom Navi ohnehin mein bevorzugtes Navigationssystem ist. Warte mal 1-2 Wochen, ob BMW mir noch ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann :whistling:

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Mein Connected Drive ist gestern ausgelaufen, daher weiß ich nun, was nicht geht. Warte mal 1-2 Wochen, ob BMW mir noch ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann :whistling:

    Da bin ich auch sehr gespannt, was BMW anbietet.

    Du wirst ja bestimmt berichten.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Mein ConnectedDrive Package professionell ist am 28.12 abgelaufen.

    Ich würde gerne das ConnectedDrive + Paket nehmen aber 138€, für die 10-20 mal im Jahr wo ich es brauche ?

    Ich warte noch auf ein Angebot .

    Weiß jemand, wie oft es Angebote im Connected Drive Shop im Jahr gibt ?

  • Wie sieht es bei euch bzgl. des Inhalts im iDrive beim Menüpunkt ConnectedDrive aus? Bei mir ist da gähnende Leere bzw. es funktioniert nichts (App-Store außer Funktion, kein BMW-Online Zugriff).

    Ich nutze u.a. die ParkNow Handy-App und habe diese mit dem Fahrzeug gekoppelt - angeblich soll dann dort ebenfalls der Zugriff über das iDrive möglich sein, aber Pustekuchen...


    Nutzen tue ich das ConnectedDrive Plus Paket (dank BlackFriday-Aktion für 96€). Bisher beschränkt sich der Nutzwert aber auf Kartenupdates, RTTI sowie Remote 3D-Ansicht. Was mir BMW-Online für einen Vorteil bringen soll, habe ich bisher nicht erschließen können :/