• Eigentlich solltest du dort mehrere Auswahlmöglichkeiten haben, wie zb Wetter, Nachrichten usw.

    Navi Updates kann man kostenlos ziehen und im Auto installieren

    Moin, wie kann ich kostenlos Kartenupdate ziehen?


    Auf der homepage shop.bmw.de wird darauf verwiesen, dass Fahrezeuge nicht älter als 3 Jahre das kostzenlos machen können. Wenn ich auf der homepage aber weiter navigiere wird mir immer nur ein kostenpflichtige Jahres-Abo angeboten? Natürlich habe ich mich registriert und die FIN-Nr des Fahrzeugs angegeben.


    Vielleicht weiß jemand Rat von Euch?


    MfG

  • Ok verstehe. Liegt bei mir am ConnectedDrive Paket. Hab erwartet dass meiner das noch haben sollte da nicht älter als 3 Jahre. Hab mein Anliegen in einem anderen, passenderen Thread platziert.


    Danke für Deine Antwort!

  • Also bei mir ist mittlerweile alles, wie es sein soll - im ConnectedDrive-Menü den "Option" Knopf am iDrive drücken, Dienste aktualisieren und tadaa - nach ein paar Minuten sind alle Apps (inklusive ParkNow) verfügbar.

    Wunderbar, ich bin happy :thumbsup:


    Der ConnectedDrive-Store ist tatsächlich nur noch in der Handyapp bzw. online verfügbar - aber so reicht es ja auch.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013: