Apple Carplay freischalten

  • Hallo liebe Gemeinde,

    hat sich jemand das Apple Carplay von einem Codierer freischalten lassen und würde seine Erfahrung kundtun?

    Hab ein Angebot von den kleinen Ebay Anzeigen über 150€ Inkl. grosse Anzeige und wiederholter Freischaltung nach event. Update vom Freundlichen bekommen. Soll bei mir wohl über Remotverbindung Freigeschaltet werden.

    Lg

    Peter

  • Wenn du über die Connected Drive deinen Wagen hinzufügst, und es technisch möglich ist, kannst du es für 300 Onken freischalten.


    Danach iPhone vom BMW Bluetooth löschen und als neues Telefon koppeln

  • Hi,

    Kann auch nur zustimmen, im Connect Drive Store gibt es immer wieder Angebote für unter 300 Euro und eigentlich solltest Du es für einen Monat für einen Euro testen können.

    Also ich würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen.


    Gruß Kai

  • Moin,

    dazu habe ich auch noch einige Fragen.

    Habe meinen BMW seit Dezembver und konte mein iPhone auch koppeln.Sehe auch im Display einige Apps und become auch auf den Display meine Whats App Nachrichten. Somit dachte ich eigentlich das ich Carplay habe!! Aber der Freundliche meinte das dies nicht aktiviert ist. Wenn nicht was habe ich dann???

    Was mich sehr stoert ist das ich keine Sprachnachrichten hoeren kann!! Ist das normal in diesen Modus? Kann ich es hoeren und auch wiedergeben mit Carplay??


    Wie Peter geschrieben hat,bietet jemand in Ebay-Kleinanzeigen an dieses Remote zu codieren fuer 150 Euronen.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Fragen ueber Fragen……

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Wenn du ins Hauptmenue gehst, dann ganz nach links scrollst, siehst du dann unten links in der Ecke ein kleines Symbol PlayZeichen mit Kreis drum berum?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Wenn du ins Hauptmenue gehst, dann ganz nach links scrollst, siehst du dann unten links in der Ecke ein kleines Symbol PlayZeichen mit Kreis drum berum?

    Hey Seb,

    bist du so lieb und stellst mal ein Foto rein wie das aussieht? Bin ja leider nicht zuhause und meine Frau findet es nich.


    danke

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019