Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.

    Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)


    pasted-from-clipboard.png

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Dankeschön es ist ein 530d xDrive / dafür war bei mir der Park Assist Plus nicht verfügbar bei Bestellung somit fehlt mir die 360° Kamera, aber man kann eben nicht alles haben. ;)

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.

    Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)


    pasted-from-clipboard.png

    Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?

    Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?

    Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen :thumbsup:

    Ja das stimmt, nur was das Paket glaube ich so nicht auswählbar als ich konfiguriert habe.

    Die Massagesitze sind was die Massage angeht nahezu 1:1 vergleichbar mit der aktuellen E-Klasse (die fahre ich auch öfters) wobei ich den Sitz im gesamten, im BMW bequemer empfinde.

    Mal sehen wie er sich bei Langstrecken schlägt, das kommt an Weihnachten +1000km


    Wenn es mal kein Schmuddelwetter hat wie heute mache ich auf jeden Fall noch ein paar schöne Bilder, versprochen :thumbsup:

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P