BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Ja... im Standard-Mode unter Logo -> b5 etc.

    Das Alpina alleine geht nicht.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • beim iD6 kann weder Textfarbe noch bei dem dargestellten Fahrzeug die Farbe geändert werden.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • So, ist codiert und funktioniert.
    aber, jetzt ist Fullscreen immer aktiv und die split screen Auswahl ist grau. Also inaktiv.
    ich kann nicht mehr entscheiden ob ich Fullscreen will oder Splitscreen.
    ob ich das so auf Dauer will? Besonders bei Nutzung Navi fand ich den SplitScreen immer super.
    gibt es da einen Mittelweg?

    Über eigener Wert im Experten Modus?

    geht leider nicht....


    CARPLAY_FULLSCREEN Kommentar=aktiviert Bildschirmfüllende Darstellung von CarPlay ohne Splitscreen bzw. Dummyscreen

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Roger. Aber es gibt ja eben inaktiv aktiv und eigener awert. Dachte über eigener Wert könnte was gehen ? schad drum

    Trotzdem dir vielen Dank!!!

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • geht nicht... kannst lediglich im Sport / Comfortmodus das Orange in grau / weiß ändern.

    Ich hätte auch gerne die Roten Alpina Nadeln im AG-Tacho.... ist aber leider nicht.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *