Navi-Update 2021-1 ist da

  • Ich würde meinen Händler in die Pflicht rufen.
    es kann nicht sein das er ein KFZ verkauft hnd nicht sicherstellt, dass das Kartenmaterial, das durch Connected Deive 3 Jahre ja bezahlt wurde, nicht rechtzeitig aufgespielt wurde. Das ist meiner Meinung nach ein Versäumnis des Verkäufers. Wenn man den Wagen mit grad so 3 Jahren kauft, wäre das für mich einfach Service der dazu gehört.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Nachdem die Seite gestern und heute umgearbeitet wurden. Finde ich den Punkt mit den drei Strichen nicht, geschwige denn den Punkt remote Control..... Falls du Zeit hast könntest du dir das neue Design mal anschauen und mir helfen zu dem Punkt zu kommen?

  • Ne leider überhaupt nicht...

    Ich bin ja Technisch nicht auf den Kopf gefallen. Aber mit was für einen Umstand BMW seine Software Politik betreibt, treibt mich an die Grenzen meines Logischen Verstandes....


    1. Als "Neuling" in der Welt des Professional Navi`s sieht es für mich auf der Connected-Drive Seite so aus als wenn ich ohne die Option RTTI keine Staumeldungen etc. mehr erhalte.

    2. Wie bereits gestern im Anhang zu sehen, kann ich als Neuling nicht identifizieren auf welchem Kartenstand ich bin. Wozu wird die 2020/3 angezeigt wenn ich diese nicht "aktivieren" kann bzw. diese nicht aktiv ist?

    3. Das Radio ausmachen nach öffnen der Türen. Geht wohl nur wenn man nicht direkt aussteigt, sondern noch kurz im Auto wartet.

    4. Luftklappensteuerung folgt keiner Logik und eine genaue Erläuterung der Funktionsweise (Wie und wann diese offen zu stehen hat oder geschlossen ist) finde ich nicht als Info von BMW.

    5. Laut Webseite besteht kein Software Upgrade für mein Auto wenn ich die VIN eingebe. Das wage ich aber stark zu bezweifeln, wenn allein das Kartenmaterial schon Jahre alt ist.