Hilfe / Die richtigen Reifen

  • Ich hab meine Felgen behalten mir waren sie auch zu weit drin hab darum Spurplatten montiert hinten 20 mm und vorne 11 mm. Bilder hab ich schon hochgeladen findest du in meinem Account ??

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Meine Meinung, wenn schwarze Felgen willst, kannst auch günstigere nehmen, den sie kommen am schwarzen Auto nicht mehr zur Geltung.
    Werde jetzt aber wahrscheinlich gleich gesteinigt.

    Ich sehe das ganz genauso wie Du.
    Meiner ist ja nun Sophistograu Metallic und bin schon fleißig am Felgen gucken und generell bin ich auch eher der alles Schwarz Typ, aber mit akzenten kann man viel mehr erreichen.

    Tatsächlich find ich Bronze an dem Dunklen Grau schon sehr geil. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal sage.

    Schwarzes Fahrzeug mit schwarzen Felgen, naja die gehen einfach unter.... Aber es soll sich jeder frei entfalten ;)

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Bin ich da so in der Minderheit wo findet, schwarzes Auto mit schwarzen Felgen geht gar nicht?

    Dann am sicher noch schwarze Innenausstattung.


    Meine Meinung, wenn schwarze Felgen willst, kannst auch günstigere nehmen, den sie kommen am schwarzen Auto nicht mehr zur Geltung.

    Werde jetzt aber wahrscheinlich gleich gesteinigt.

    Ist halt Geschmackssache, ich hatte jetzt seit 2014 immer schwarze Felgen an meinen Autos, daher wollte ich mal was anderes und hab mir die 759i besorgt.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Kleines UPDATE:


    Habe jetzt tatsächlich die Schwarzen bestellt. Kann sie ja noch zurückschicken, denke aber ich werde sie behalten. Die "Farbe" ist wirklich genial.

    Klar, der Kontrast ist bei einem schwarzen Auto nicht so gegeben und prinzipiell gefallen mir da helle Felgen auch besser, aber, ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt: "Silberne hat ja (fast) jeder !"

    So hebt man sich ein bisschen von der Masse ab .... ;)


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

  • Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
    aber sind schon extrem geil. Ich würde sie den silber-schwarzen auf jeden fall vorziehen. Du hast dich nicht verkauft.
    sieht auch sportlicher aus.
    aber auf deinem Bild: fuck wirken die groß

    ?????????

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ja, original BMW, Kreuzspeiche 636 20". Es sind die gleichen wie die von moarli (nur in schwarz) und Roland hier im Forum <- Danke für die Inspiration!

    Den Preis trau ich mir gar nicht hinzuschreiben (Preis und Gewicht liegen mir am schwersten im Magen).

    Hier ein Link wo ich sie her habe: https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-5er-g30-g31-rdci.html

    Den Preis zu finden ist dann nicht mehr schwer ;)


    Was mich wirklich stört, ist dass sie es bei dem Preis nicht hinkriegn auf ne schwarze Felge schwarze Ventile und Gewichte dranzubauen - alles silber - richtig schwach.