Antriebsleistung reduziert

  • So wie die Front von dem Wagen aussieht, wird die Dienstwagenflotte von Samsung sicher nicht geschont.

    Meinen alten E61 bin ich mit Normal-Diesel und Normal-Fahrweise 270.000 KM gefahren, da war nix verkokt. Und die neuen Motoren schaffen nicht mal 100.000?


    Dann werde ich mal auf Premium-Sprit umsteigen und es im Spielstraßenbereich und den 30erZonen mal ordentlich krachen lassen.?

  • Meinen alten E61 bin ich mit Normal-Diesel und Normal-Fahrweise 270.000 KM gefahren, da war nix verkokt. Und die neuen Motoren schaffen nicht mal 100.000?

    :thumbsup: =O :)


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • So wie die Front von dem Wagen aussieht, wird die Dienstwagenflotte von Samsung sicher nicht geschont.

    Meinen alten E61 bin ich mit Normal-Diesel und Normal-Fahrweise 270.000 KM gefahren, da war nix verkokt. Und die neuen Motoren schaffen nicht mal 100.000?


    Dann werde ich mal auf Premium-Sprit umsteigen und es im Spielstraßenbereich und den 30erZonen mal ordentlich krachen lassen.?

    Ich habe deswegen den Shell-Smartdeal. 120€ / Jahr, dann kostet Dich V-Power-Racing soviel wie der E5 an der Tanke. Dann gibt es Punkte fürs V-Power tanken mit denen Du theoretisch den nächsten SmartDeal bezahlen kannst (reicht nicht ganz).
    Außerdem hat der Wagen damit 80-100PS mehr. Steht ja Racing drauf.
    Okay, das warn Joke ;)

    Aber ich fühle mich damit ganz wohl und Shell habe ich in alle Richtungen.

  • Ich habe deswegen den Shell-Smartdeal. 120€ / Jahr, dann kostet Dich V-Power-Racing soviel wie der E5 an der Tanke. Dann gibt es Punkte fürs V-Power tanken mit denen Du theoretisch den nächsten SmartDeal bezahlen kannst (reicht nicht ganz).
    Außerdem hat der Wagen damit 80-100PS mehr. Steht ja Racing drauf.
    Okay, das warn Joke ;)

    Aber ich fühle mich damit ganz wohl und Shell habe ich in alle Richtungen.

    Klar bei täglich 70 km einfache Strecke zur Arbeit geht sich das aus, aber durch das Virus darf ich nicht mehr so oft und plötzlich tankt man nur noch alle 2-3 Monate.