Neues Mitglied der G30er

  • Willkommen Rudi :)


    energycorse

    ich war mal vor ca 15 jahren in Ampfing durch Zufall habe ich Gerhard Berger dort getroffen habe mit ihm ein wenig Smalltalk gemacht wir redeten über Senna wie er war etc. zum Schluß noch ein Foto mit ihm und weg war er :)

    Es gibt soviele Arschl.... aber zu wenig Kugeln

  • HALLO,


    waren letzte woche für paar Tage am Gardasee in Bardolino. 882km (hin u zurück) mit nem Verbrauch von 9,2L / 100km. Alles im EcoPro Modus natürlich, aber in Österreich gingen ja nur 100-110 km/h u in Bella Italia warens auch leider ;) nur 120-130 km/h.


    War dann doch sehr überrascht, wie sehr der dicke V8 an Sprit einsparen kann.

  • Wie war das Wetter und die Situation am Lago di Garda? Sind gerade auch am überlegen, n paar Tage schnell runter zu gurken, grad mal 500km, da reicht der Tank fast hin und zurück.

    Brauchen eh neues Olivenöl, dann lohnt sich die Fahrt,wenn gleich 2 Flaschen mehr gekauft werden (und noch Platz neben dem Bardolino und dem Valpolicella übrig ist ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Wie war das Wetter und die Situation am Lago di Garda? Sind gerade auch am überlegen, n paar Tage schnell runter zu gurken,

    Das Wetter kann man ja online abrufen, aber Einkaufen am Lago lohnt halt immer :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Moin, Gerhard,

    Es ging mir ja mehr um die "Situation" dort im Moment ( das C-Wort). Man hört gerade ja viel unterschiedliches aus diversen Regionen. Und Bardolino ist immerhin in meiner bevorzugten Ecke am Lago, steuere meist Torbole an ;)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Servus TB,

    soweit ich von Reisenden gehört habe, gibt es zwar div. C-Vorschriften, die aber vor Ort keinen Menschen interessieren.

    Wir sind am Lago immer in der Nähe von Peschiera und haben dort unsere bewährten Einkaufstationen :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung