Kratzer auf Hochglanz Oberfläche entfernen

  • Hallo Eddy,


    das ist schon deutlich besser geworden. Womit hast du poliert?

    War der Vorbesitzer weiblich oder männlich ;)?

    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hi Gerhard,


    mich habe mir Menzerna 3800 angefangen. War nicht so erfolgreich. Dann mit Menzerna 3000, damit war es besser. Der Vorbesitzer war männlich und Vodafone Mitarbeiter ??‍♂️. Keine Ahnung was für Ketten und Ringe der getragen hat ?.


    wenn ich noch was Menzerna 2500 gehabt hätte, dann hätte ich damit auch was vorsichtig versucht. Denke, da geht bestimmt noch mehr, aber man sollte schon ziemlich vorsichtig sein.

  • ich sags ja... übel, was der Typ damit gemacht hat. Die Autohäuser haben halt aber auch die richtigen Beleuchtungen dafür, das man das nicht so extrem sieht vor Ort bei Besichtigung...

    Egal, wenn mich das irgendwann mal extrem stört, foliere ich die ganzen Leisten neu und gut ist... Da gibt es schon richtig schöne Folien, die mit der Ambientebleuchtung dann auch im dunkeln gut harmonieren ;)

  • ich kann hierfür "Lack & Leder" in wien empfehlen, der ist ein Gott!!!! und preislich wirklich im rahmen -> also zumindest für leute aus AT *g*

    aber solche wird es sicher in DE auch geben ;)

  • Um so Plastikleisten auf Hochglanz zu bringen brauch´s halt eine kleine Poliermaschine .. die Menzerna 2500 reicht auch aus... gut geht auch das Plast X von Meguiars.