Kaufberatung Unfallwagen

  • Würde mir eventuell einen gebrauchten kaufen, er hatte nur leider einen Unfall.

    Der Vorbesitzer ist gegen einen Bordstein gefahren und die Stoßstange ( das wäre mir jetzt egal) sowie das Lenkgetriebe wurden getauscht.

    Wäre ein 530d Bj17 M Paket mit sehr guter Ausstattung und 50000km für 34500 Euro

    Gibt auch ein Gutachten darüber und das neue Teile verbaut worden sind.

    Sollte man lieber die Finger davon lassen!?

  • Mich persönlich würde das nicht abschrecken. Wenn es deine Ausstattung ist, der Preis gut (!!) ist und die Reparatur bei BMW gemacht wurden (dann wird ja Garantie drauf sein), spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
    aber, wenn diu jemand bist, der soetwas immer mit sich im Hinterkopf herum trägst, dann lieber Finger weg. Das ist aber was super persönliches.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Zusätzlich kannst du die Rep.-Unterlagen von einem Gutachter prüfen lassen, der sich dann auch den Wagen genau anschauen und beurteilen sollte.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Habe heute das Fahrzeug angeschaut und der Unfall war mehr als extrem, habe mir die Bilder angeschaut.

    Die Händler sind echt Banditen, erst sagen ein kleiner Schaden und dann sowas.

    Die Bremsen waren auch total Schrott und abgefahren.Gebauso wie die Reifen. Ist echt schlimm geworden.

  • Auch andere Eltern haben hübsche Töchter :).

    aber sowas von !!!

    Drum prüfe wer sich ewig bindet.


    Als ich meinen kaufte, hatte ich auch locker ne Liste mit 7-8 Autos und ständigem Wechsel. Es ist ja nicht so als gäbe es keine 5er

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren