Welche Felgen - 759 oder 663

  • ja, wie ein brett würde ich sagen fühlt es sich auch an


    , ja wie soll ich das beschreiben, das das auto etwas hoppelt, je nach geschwindigkeit oder so...


    Immer so schwieig empfindungen zu beschreiben

  • also dieses "Hoppeln" hab ich nur bei Unebenheiten der Strasse (meist in Kurven ) feststellen, da macht sich meiner Meinung die RFT bereifung stark bemerkbar ( durch die verstärkten Seitenwände des RFT). Darum werd ich auf alle Fälle beim nächsten Satz auf non-RFT umsteigen, bei Sommer u Winterreifen!

  • ich würde bei mir sagen, ich hab das in kurvenfahrten so gut wie garnicht in kurven sondern eher bei der geradeausfahrt auf der Autobahn.


    Ich würde ja echt gerne mal bei einem anderen 5er mitfahren um mal einen vergleich zu haben. Aber ob man das hinbekommt, ich komme aus NRW... :)