Treffen?

  • Moin bin auch der gleichen ansicht jedoch da unser 5er ein Langstrecken Fahrzeug ist sehe ich die Strecke nicht als nachteil den es Wäre auch cool wen wir uns In Umgebung München Treffen würden dann könnten wir Z.B das BMW Museum anschauen und eine Führung durch die Produktions hallen und BMW anfragen ob sie uns unterstützen und villeicht mit einem Kleinen event mitmachen. mit z.b test Fahrten oder sowas.Oder Nürburgring grosser Parkplatz und hotel können den Ring mieten über ein weekend z.b

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Wenn wir mal bitte bei der geografischen Mitte bleiben, dann ist das ungefähr Erfurt + / - 50 km und es gibt ja das schöne Hotel, wo auch schon die E39 undandere ihre Treffen abgehalten haben und desweiteren werden dort alle Wünsche, die hier aufgezählt wurde, erfüllt. Bleiben wir bei dieser geografischen Mitte, ist der Gerechhtigkeit Genüge getan und jeder entscheidet selbst, ob er trotz weiteren Weg anreist oder nicht.

    Das für Mitfahrer ebenfalls genügend Kapazitäten eingeplant werden, finde ich genauso wichtig und hatte ich auch immer Blick.

    Des Weiteren bietet die genannte Örtlichkeit auch die Möglichkeit, gemeinsamer Ausfahrten zu fotografisch geeigneten Plätzen.


    Wenn man sich also JETZT und auf DIESEN Ort festlegen könnte, wäre das ein Anfang für die Planung. Alles andere führt nur zu weiteren Diskussionen, weil sich mancher sein Stück Vorteil sichern möchte.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wenn wir mal bitte bei der geografischen Mitte bleiben, dann ist das ungefähr Erfurt + / - 50 km und es gibt ja das schöne Hotel, wo auch schon die E39 undandere ihre Treffen abgehalten haben und desweiteren werden dort alle Wünsche, die hier aufgezählt wurde, erfüllt. Bleiben wir bei dieser geografischen Mitte, ist der Gerechhtigkeit Genüge getan und jeder entscheidet selbst, ob er trotz weiteren Weg anreist oder nicht.

    Das für Mitfahrer ebenfalls genügend Kapazitäten eingeplant werden, finde ich genauso wichtig und hatte ich auch immer Blick.

    Des Weiteren bietet die genannte Örtlichkeit auch die Möglichkeit, gemeinsamer Ausfahrten zu fotografisch geeigneten Plätzen.


    Wenn man sich also JETZT und auf DIESEN Ort festlegen könnte, wäre das ein Anfang für die Planung. Alles andere führt nur zu weiteren Diskussionen, weil sich mancher sein Stück Vorteil sichern möchte.

    ja das stimmt natürlich ich kenne mich in dieser Region gar nicht aus, ich denke wir müssten erst mal Rausfinden wie viele mitmachen wollen und mall eine Rundfrage machen von wo jeder kommt dan auswerten und den perfekten Platz finden. Ich weis nicht ob man sowas hier im Forum machen kann das Müsste ein Admin beantworten.


    Dann müssten sich auch Gute Organisatoren finden die das alles in die Wege Leiten.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Kannste machen und 2029 noch drüber reden.


    Ich habe mehr wie 10 Jahre solche Treffen organisiert und glaube mir, es geht nur festlegen und schauen ob es klappt. Je mehr du fragst um so mehr Antworten und Einschränkungen gibt es. Aber meinetwegen kann das jeder anders machen und neue Möglichkeiten testen, denn die Erfahrungen müssen ja nicht ewig gelten. Also ran wer es besser kann :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Erfurt wäre auch okay für mich.
    Dann kippt das Treffen in Frankfurt am Main gerade?

    Deine Planung enthält ein kleineres und lokales kurzes Treffen und dreht ja nicht in Konkurrenz.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kannste machen und 2029 noch drüber reden.


    Ich habe mehr wie 10 Jahre solche Treffen organisiert und glaube mir, es geht nur festlegen und schauen ob es klappt. Je mehr du fragst um so mehr Antworten und Einschränkungen gibt es. Aber meinetwegen kann das jeder anders machen und neue Möglichkeiten testen, denn die Erfahrungen müssen ja nicht ewig gelten. Also ran wer es besser kann :thumbsup:

    Das ist doch schön wen du 10 Jahre erfahrung hast solche menschen Braucht es immer die das Flair haben für solche Treffen zu Organiesieren. Ich habe ja nur ideen und Fragen und Anregungen geschrieben kein musss was gemacht werden muss.


    Ich hatte bei Treffen immer ein Doodle gemacht wo sich jeder einschreiben kann der kommen möchte das ist für die Organisatoren deutlich einfachen wen man sieht wie viele Intresse haben. Meiner ansicht

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser